Heinie Nüchtern kommt 2022 für Konzerte nach Hesse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74396 Teilen

Heinie Nüchtern kommt 2022 für Konzerte nach Hesse

Diese Nachricht lässt die Raverherzen einiger Jugendlicher aus Hessen höher schlagen.
Musiker Jan Heinrich Werner (bekannt als Heinie Nüchtern), wird im Rahmen seiner Deutschland Tour im Sommer 2022 ebenfalls durch Hessen touren.
Als Stopps seien hierfür die Städte Gießen (16.07 - Kongresshalle Gießen) und Alsfeld (20.07 - Hessenhalle Alsfeld) geplant.
Mit im Gepäck wird der Musiker - neben einer Menge chemischer Drogen - seine zwei Bandkollegen Sevi Rin & t-low haben.
Zusammen werden sie ihre berühmtesten Songs, wie:
-Stecke mir den Penis in den Mund und er passt nicht
-Oxe mich selbst
-Zwangsneurose
performen.
Die Tour wird den Namen DroDrö-Tour 2022 haben (Drogen Dröhnung).
Musiker t-low verriet unserem Magazin vorab:
„Mein Ziel ist es spätestens auf der Hälfte der Tour zu krepieren, sprich in Hessen. Hierfür habe ich mir vorgenommen, einen Cocktail bestehend aus mehreren hochdosierten Substanzen mitten beim großen Finale in der Alsfeld Hessenhalle zu trinken. Ein wenig wird auch an die Top-Fans in der ersten Reihe verteilt.“
Aktuell sieht die Alsfelder Hessenhalle jedoch ein Rauchverbot vor, weshalb im Anschluss an die Show eine After Show Party am Schwabenröder Marktplatz stattfinden soll.
Hier will man versuchen den größten Kiffversuch der Neuzeit zu starten.
Jeder Fan steckt sich einen Joint in den Arsch, welcher vom Schwabenröder Windzug ,verraucht‘ werden soll. (Zu Candle in the Wind)
Hierfür wird extra ein Mitarbeiter des Guiness World Records abgestellt.
Bürgermeister Stephan Paule sieht die Aktion allerdings noch kritisch - es wird aktuell geprüft ob die Veranstaltung stattdessen im Schwabenröder DGH stattfinden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty