REWE & WIESENDER AB SOFORT NUR NOCH VEGAN !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70507 Teilen

REWE & WIESENDER AB SOFORT NUR NOCH VEGAN !!!

Es ist soweit, bei REWE USH Und Wiesender Naturbäckerei gibt es ab diesen Samstag 12.02.2022 nur noch rein vegan Produkte. Die Geschäftsführer haben sich dazu entschieden, weil immer wieder Kunden sich an tierischen Produkten gestört haben. In der nahen Vergangenheit waren sogar Tierschützer die sich an die Einkaufswagen gekettet hatten vor dem Geschäft zu sehen. Der wirklich sonst sehr große Parkplatz war für die Kunden nicht mehr befahrbar. Ob die Verantwortlichen sich dazu entscheiden in Zukunft wieder Wurst und Fleischwaren zu führen, oder ob man diese Produkte ab sofort nur noch bei Metzgerei Reichlmayr bekommen kann ist noch ungewiss. Unsere Redaktion wird Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty