Übermäßiger Süßwarenverzehr als "Covid-Booster"?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44533 Teilen

Übermäßiger Süßwarenverzehr als

Seit kurzem kursieren in den Medien und im World Wide Web neue Studien darüber, dass übermäßiger Konsum von Süßwaren die Erkrankung an Covid begünstigt. Dies bestätigte der stellvertretende Mediensprecher der Weltärztekammer Dr. Montgomery.
Besonders auffällig seien die CT-Rezeptoren und R-Werte nach dem Konsum von "Sondey Hafer Cookies Vollmilchschokolade". Laut Montgomery sei der Verzehr dieser Kekse "rücksichtslos gegenüber Mitmenschen. Wer diese Kekse isst, kann sich auch direkt anhusten lassen" so Montgomery im Gespräch mit der Aktuellen.

Des Weiteren sei auch in den Studien aufgetaucht, dass Personen welche diese Kekse verzehren ebenfalls eine Abneigung gegen Alpha-Säuren in verschiedenen Pflanzen haben. Bekannt sind Alpha-Säuren besonders bei Hopfen. Montogomery lässt verlauten, dass "jemand der diese Kekse konsumiert auch eine Unverträglichkeit gegen Bier mit sich bringt".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty