Geplanter angriff auf die Ukraine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16415 Teilen

Geplanter angriff auf die Ukraine

Um 1:37 Uhr (Deutscherzeit) gab das US Amerikanische verteidigungsminesterium, mit rücksprache der US Geheimdienst (CIA) welche diese Informationen ermittelte, bekant, dass Russland mit Hilfe der Chinesischen Regierung in 18 Stunden in der Reigion um Melitopol einmaschieren wollen. Der US Präsident Joe Baiden gab bekannt das Einhundert Tausend US Soldaten sofort in die Ukraine verlegt werden. Die NATO gab kurzdarauf ebenfals bekannt das nun der fünfte Artikel der NATO Vereinbarungen greift und nun die gegen Reaktion der NATO zu planen ist.
Die Europäische Union gab um 3:17 Uhr bekannt das alle Handelsabkommen ungültig sind und es somit kein Handel zwischen der EU und Russlands mehr geben wird.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj begrüßte diese Maßnamen und dankte der USA und der EU für das unvolzügliche Handeln. Der sagte das eine dreartige Aggression innerhalb Europas nicht duldbar ist und das man nun den verteidigungs notstand ausrufen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty