Regensburg: "Uns reichts!" Jugendliche schützen sich selbst und schütten Alkohol weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85850 Teilen

Regensburg:

"Wir haben keine Lust mehr ständig von der Polizei kontrolliert zu werden. Deshalb nehmen wir es jetzt selbst in die Hand!"

Sebastian und seine Freunde haben es satt. Ständig werden sie bei dem Versuch Alkohol zu konsumieren von der Polizei kontrolliert. Das ist lästig und anstrengend. Immer wieder werden sie darauf hingewiesen, dass sie keinen Alkohol konsumieren dürfen. Auf der Suche nach einer Lösung ist Sebastian mit den MitarbeiterInnen der Jugendschutzstelle in Kontakt getreten und hat die zündende Idee geliefert bekommen.
"Es hat einfach Klick gemacht. Anstatt uns vor der Polizei zu schützen, haben wir begonnen uns vor dem Alkohol zu schützen. Plötzlich sind alle unsere Probleme wie von selbst verschwunden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty