Werder fans verabschieden ihre Mannschaft zum Nordderby

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69969 Teilen

Werder fans verabschieden ihre Mannschaft zum Nordderby

Tausende werder fans verabschiedeten ihre Mannschaft zum Nordderby nach Hamburg sie begleiteten den Bus bis zur Autobahn rund 2 Kilometer lang ging der marsch kurz vorm Ende wollte sich die Mannschaft persönlich bedanken und plötzlich ging die Tür des Busses auf Leonardo bittencourt stieg aus bat einen fan um sein megafon und sagte das ist nicht mehr normal was ihr macht wir lieben euch dafür am liebsten würden wir euch mitnehmen aber das geht leider nicht die Fans wollten die gesamte Mannschaft sehen alle Spieler Trainer und auch Frank Baumann stiegen aus und ließen sich nochmal Mut zusprechen nach knapp 20 Minuten machte sich die Mannschaft auf den Weg und das war auch nötig durch die Aktion musste die Straße am osterdeich und sogar die Autobahn Auffahrt für 1 Stunde gesperrt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty