„Son of the Forest“ Bis zu 8 Spieler können auf einer Insel spielen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14457 Teilen

„Son of the Forest“ Bis zu 8 Spieler können auf einer Insel spielen

Grund genug, euch die wichtigsten Infos zu The Forest 2 in einer handlichen Übersicht zu kredenzen. Neben dem, was wir aus den Trailern kennen, erlauben andere Interviews noch bedeutend tiefere Einblicke. Außerdem haben wir eigene Fragen an die Entwickler geschickt, deren Antworten wir natürlich beizeiten hier ergänzen.

Für alle, denen The Forest und sein Nachfolger noch gar nichts sagen, fangen wir mit den Grundlagen an und erklären, was das Besondere an dem Survivalspiel für Einzel- und Koop-Fans ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty