Kramer Gerüstbau meldet Insolvenz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24169 Teilen

Kramer Gerüstbau meldet Insolvenz

Eine Schocknachricht für viele Haßlocher - Kramer Gerüstbau muss sich insolvent melden.
Das bestätigte Anfang der Woche der Inhaber und Geschäftsführer Stefan Kramer, mit den Worten ''für ihn sei es ein Schlag ins Gesicht''. Die Politik habe sich in den vergangenen zwei Jahren zu wenig um große als auch kleine Unternehmen gekümmert und nun müssen wir die Konsequenzen tragen, teilte er uns ebenfalls mit. Sein Unternehmen mit ca. 10 Mitarbeitern muss nun schauen wie es weiter geht, er könne seine Mitarbeiter nicht einfach auf die Straße setzen.
Uns teilte er in einem Schreiben mit ''Er wolle gegen das Land Rheinland-Pfalz klagen''. Es ist nicht hinnehmbar, dass durch die fehlgeleitete Politik in Deutschland nun viele Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber leiden müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty