Der Countdown läuft, es wird Ernst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32703 Teilen

Der Countdown läuft, es wird Ernst

In weniger als einer Woche ist es soweit, die Auslosung des prestigeträchtigstem Fifa Turnier's im Landkreis, das der SG Zangpfing, beginnt.

Am 19. März um ca. 20:30 Uhr öffnet das Ehrwürdige SLZ in Zangberg seine Pforten und es herrscht dann endlich Gewissheit mit welcher Truppe die Trainer den Titel in diesem Jahr in Angriff nehmen. Es muss eigentlich nicht betont werden dass dies eine Pflichtveranstaltung für alle Teilnehmer ist, denn diese Show, die die Halbzeitshow des Superbowls genauso alt aussehen lässt wie Tobias "Der Zauberer" Stark seine Gegenspieler auf dem Platz, will sich kein Trainer entgehen lassen.

Die Vorfreude auf die bevorstehende Auslosung beim Vorstand der Fifa 22 AG ist riesig. Doch sie wird durch die erste Hiobsbotschaft stark gebremst.

Denn der erste Trainer hat schon knapp eine Woche vor der Auslosung, das Handtuch geworfen und seinen Startplatz einem Debütanten überlassen. Konkret handelt es sich um Dominik Kraus der wohl dem Druck nicht stand hielt und wohl auch daran zu knabbern hatte vor zwei Jahren in der Gruppe nur Zweiter geworden zu sein und den Spitzenplatz Simon Oberloher überlassen zu haben.

Seine Nachfolge tritt ein Debütant an der zum ersten Mal bei einem solchen Event vertreten ist. Angeblich hat er extra seine Restaurant Reservierung abgesagt um am Turniertag dabei sein zu können, ja es handelt sich um Julius Strasser wie viele sicherlich bereits vermutet haben.


Vorab wurden ein paar Pressestimmen der Teilnehmer eingeholt:

Elias "Helmut" Baccouche: "Ich baue mir heuer nicht nur ein Haus, sondern auch das Team des Jahres, um den Titel zu holen.

Der Kicker vermeldete Live von der Pressekonferenz des Weidenbach - Zangpfing Spiels, in dem Simon "Obi" Oberloher sein erstes Karrieretor erzielen konnte, dass er jetzt den ersten großen Titel folgen lassen würde.

Aus einem Interview der Deutschen Bahn mit Leutrim "Kaiserschmarrn Leo" Abazaj geht hervor, dass er die richtigen Weichen stellen würde um Volldampf Richtung Titel zu fahren.
Daran wird jedoch stark gezweifelt, wenn sein Team genauso Pünktlich wie die Züge der DB sind.

Zitat vom Titelverteidiger Lukas "Luber" Huber folgt...

Pressemitteilung
Fifa 22 AG Pressebeauftragter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty