Mercedesfahrer fährt Kind an und flüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 30 Januar 2059 56478 Teilen

Mercedesfahrer fährt Kind an und flüchtet

In Köngen hat sich heute morgen ein tragischer Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Augenzeugen berichten wie ein Champagnerfarbener Mercedes C Klasse der älteren Baureihe auf der Brücke zwischen Wendlingen und Köngen ein Kind (8) angefahren hat. Das Auto sei kurz stehen geblieben, habe dann aber Gas gegeben und ist von der Unfallstelle geflüchtet.

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem Fahrzeug und dem Fahrzeughalter. Der Fahrer hat einen Vollbart und ist Ende 20,Anfang 30 Jahre alt. Das Kennzeichen konnte von den Augenzeugen nicht erkannt werden

Das Kind wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gefahren, die Mutter erleidet einen Schock.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty