Überraschendes Comeback von "Unheilig"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63550 Teilen

Überraschendes Comeback von

6 Jahre nach dem der Unheilig-Frontmann
"Der Graf" seinen überraschenden Rückzug aus dem Musikgeschäft bekannt gab, sorgt er nun abermals für eine unerwartete News. Der Sänger wandte sich nun erneut an seine Fans und gab bekannt, dass die Band zurück sei. Gleichzeitig gab er einen Einblick in die Hintergründe des damaligen Abschiedes.
" Der wahnsinnige Erfolg, der rasend schnell auf mich zu kam war irgendwann einfach zu viel. Ich war Psychisch am Limit, total ausgebrannt. Ich musste die Reißleine ziehen." sagte der Graf. Nun gehe es ihm wieder gut. Die Band ist momentan fleißig im Studio und arbeitet am neuen Album "IOCUS" das im Sommer erscheinen soll. Außerdem geht die Band auf große Tournee. Die Termine werden gerade Final ausgearbeitet und in den nächsten Tagen auf unserer Seite und den sozialen Netzwerken bekannt geben, gab die Band bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty