Obi wan Serie auf 2023 verschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 50616 Teilen

Obi wan Serie auf 2023 verschoben

Für Star Wars Fans wurde heute eine schlechte Nachricht verkündet, die neue Serie die um Obi wan gespielt von Ewan Mcgregor gespielt wird ist in zweite Quartal 2023 verschoben worden, dies passierte weil die Leute die für das CGI verantwortlich waren 100 Stunden pro Woche arbeiten mussten und jetzt alle kündigten wodurch die letzten 3 Episoden nicht fertig gemacht werden könnten. Weil jetzt die schlechten Arbeitsbedingungen bekannt geworden sind, wollen auch keine neue Arbeiter kommen. Deswegen wird sie höchstwahrscheinlich erst 2023 wenn nicht sogar später kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty