Schwarzeneggers Erbe in Hollywood

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 60350 Teilen

Schwarzeneggers Erbe in Hollywood

Nachdem sich zuletzt Bruce Willis gesundheitsbedingt vom Geschäft in Hollywood verabschiedet hat, gab heute auch Schwarzenegger offiziell seinen Rücktritt aus als aktiver Schauspieler bekannt.

Überraschend dürfte dieser Schritt nun nicht kommen, da Hollywood den Österreicher Klaus "Serratus" Drescher schon verpflichtet hat.

"Ich freue mich sehr, bin aber auch demütig in diese sehr großen Fußstapfen treten zu dürfen." gibt Serratus auf die Presseanfrage bekannt.

Schwarzenegger selbst zeugt sich erfreut über seinen Nachfolger, nachdem er ihn wohl selbst dafür empfohlen hat.

Die Redaktion ist jedenfalls auf den ersten Film mit Serratus gespannt. Die Dreharbeiten dazu beginnen schon im Juni 2022.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty