+++EIL+++ Neymar Jr. wechselt zu Fenerbahce Sk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9340 Teilen

+++EIL+++ Neymar Jr. wechselt zu Fenerbahce Sk

Am Sonntagabend lud der brasilianische Superstar mit seinem Manager auf Instagram ein Video hoch, in dem er ganz offen über einen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul sprach. Der 30-jährige Brasilianer und der Spitzenverein haben sich schon bereits über einen Vertrag geeinigt. Die Summe was er jährlich verdient ist einfach nur krass, ganze 50 Millionen Euro. Der Superstar meinte mal in einem Interview, dass er gerne in dem Verein spielen wollen würde wo sein Idol Alex de Souza gespielt hat. Uns erwartet ein Super Duo in der Süperlig Mesut Özil und Neymar Jr.
(Quelle: Ahmet Goethe Cakar).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty