E.H und S.Ö AUF DER FLUCHT IN AMERIKA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 25125 Teilen

E.H und S.Ö AUF DER FLUCHT IN AMERIKA

Los Angelns
Am Montag 2:30 fahren E und S mit einer geklaute schwarze G Klasse(Mercedes) in die Stadt
sie haben in Kofferraum 2,5 kg Rauschmittel es gab in der Stadt eine große Kontrolle sie kontrollieren die Autos sehr gut weil die suche von eine G klasse gesucht wurde und E war der Fahrer S Beifahrer
sie hatten die große Kontroller nicht gesehen und Fahrten da durch bis sie erwünscht worden
die Polizei nahmten sie mit und jetzt werden sie zu 8 Jahre Gefängnis beurteilt
sie meinten es ist normal und sie sind schon gewöhnt sie kommen hier schnell raus und lachten miteinander

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty