Lebende Neandertaler in China entdeckt !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 12 August 2059 61082 Teilen

Lebende Neandertaler in China entdeckt !!!

Breaking News. In China hat man gerade noch lebende Neandertaler entdeckt! Bei Bergarbeitenin der Chinesischen Region Shanxi stiessen Höhlenarbeiterauf ein bislang noch von der Öffentlichkeit verborgen gebliebendes Höhlenkonstrukt. Dabei entdeckten sie eine Gruppe von Menschen die ihnen auf Grund ihres starken Haarwuchses und ihrer undeutlichen Aussprache merkwürdig vorkamen. Ein Mitglied der Gruppe war stark verletzt weshalb man sie in das nächstgelegende Krankenhaus transportierte. Dort stellte man dann fest, dass die drei Männer, zwei Frauen und zwei Kinder tatsächlich zu den lange ausgestorbenen Neandertalern gehören. Wie sie so lange in der Höhle überleben konnten und wie sie jetzt wieder in der Gesellschaft eingeführt werden sollen ist bis lang noch unklar. Denkbare Berufe wären Football Spieler, Türsteher oder AFD Politiker. Ob sie wirklich rein zur Gattung der Neandertaler gehören oder nicht villeicht doch Teil einer neuen Menschenart sind das muss auch noch geklärt werden. Als lateinischer Name steht aktuell Homos Aprillus Aprillus im Raum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty