Der schönste Mann der Welt erst 21Jahre Jung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86863 Teilen

Der schönste Mann der Welt erst 21Jahre Jung?

Der wohl bekannteste Mann, welcher am meisten durch gutem Aussehen aus der Masse stach war George Clooney. Es steht außer Frage das dieser Mann eine wirkliche Granate in der Frauenwelt ist. Aber wenn man dem getuschel am Teetisch der Frauenwelt glauben schenken wolle, Sticht ein Name immer mehr aus der Männerwelt hinaus. Robin B.

Jetzt fragt ihr natürlich wer ist der neue Frauenschwarm welcher tausende von Frauen beeindruckt?
Nun ja, Robin B. ist KFZ Mechatroniker in Ausbildung und leidenschaftlicher Muskelmagnet. Also was will man mehr? Frauen behaupten schon er sei in seinem Arbeitsaufzug ein wahrer Blickfang, und dem können wir nur zustimmen!

Anhang: Ein Bild von Robin B.
Bericht: Fabian C.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty