Sarah Engels kommt nach Teningen: „Ist das ein Traum!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88841 Teilen

Sarah Engels kommt nach Teningen: „Ist das ein Traum!

Sarah Engels: HIER macht ihre kleine Familie Urlaub – „Ist das ein Traum!“

Endlich sind die Ferien da! Das heißt für Familien mit Schulkindern: Packt die Koffer! Das lässt sich Sarah Engels nicht zweimal sagen.

Am Montagabend ging es vom Flughafen los. Wohin Sarah Engels, Ehemann Julian, Sohnemann Alessio und Töchterchen Solea fliegen? Das war bis jetzt nicht bekannt. Doch am Dienstag (12. April) klärte die Sängerin ihre Follower auf und kann es selbst kaum glauben.

HIER machen Sarah Engels und ihre kleine Familie Urlaub
Sarah filmt Alessio im Flugzeug. Er scheint die Aussicht zu bewundern. Zu dem Video in ihrer Instagram-Story schreibt sie auf Englisch: „Gesegnet, ihm die Welt zu zeigen!“ Zugleich fragt sie ihre Fans: „Wo sind wir?“

In der nächsten Sequenz ist die kleine Familie bereits gelandet. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin von 2011 filmt ihre Unterkunft.

Offenbar kann sie es kaum glauben, dass sie das erleben darf. „Ist das ein Traum oder Realität?“, schreibt sie. Die Ferienwohnung Hotelzimmer ist wirklich schön eingerichtet und sehr groß. Auf dem kleinen Balkon hat die Familie einen Traumblick.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty