Unvorstellbar!! Außerirdische im Verdacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 42585 Teilen

Unvorstellbar!!  Außerirdische im Verdacht

Anfang April ist dieses Muster in einem Vorgarten in der Gemeinde Windeck, Ortteil Dattenfeld entdeckt worden. Der Kornkreis zog Dutzende Menschen an. Eine Theorie: Außerirdische wollen Mitmenschen auf eine Firma hinweisen und Werbung machen.
Aber woher kommen die Kornkreise?

Kornkreise sind kein neues Phänomen. Müller berichtet, dass man einst in Irland davon ausging, dass sagenhafte Riesen durch die Gärten gestapft seien und die Muster im Vorgarten formten. Einer der ersten Hinweise, der dokumentiert worden ist, stammt aus dem Jahr 1590. In diesem Jahr wurde in einem Gerichtsurteil eine Gruppe Männer und Frauen für ein Kreisgebilde in einem Weizenfeld in Frankreich verantwortlich gemacht. Es heißt in der Urteilschrift, sie hätten in einem Kreistanz bockshufige Wesen angerufen.
Ist Windeck noch sicher vor dieser Art Macht ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty