Droht Bianca R. eine Anklage vor Gericht - Rechtsexperten sagen ja

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 59607 Teilen

Droht Bianca R. eine Anklage vor Gericht - Rechtsexperten sagen ja

Am Freitagmorgen wurde erneut Strafanzeige gegen Bianca R. (18) aus Berlin erstattet. Es geht weiterhin um verleumderische und Beleidigenden Äußerungen gegen den Berliner Familienaktivisten (19). Zuvor hatte Rauch eine Klage gegen den Aktivisten eingereicht, die dann aber wieder in der mündlichen Verhandlung Anfang April abgewiesen worden ist. Der Aktivist bezichtigte Rauch als „Stalkerin“ und „Cyberkriminelle“. Zuerst hatte das zuständige Amtsgericht die weitersagung dieser Wörter untersagt, dann schließlich doch als zulässig erklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty