SKANDAL: LEHRER VERGEWALTIGT SCHÜLER:INNEN UND WIRD FREIGESPROCHEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 57141 Teilen

SKANDAL: LEHRER VERGEWALTIGT SCHÜLER:INNEN UND WIRD FREIGESPROCHEN

Erschütternde Neuigkeiten erreichen uns aus dem Saarland. Einem Lehrer wird vorgeworfen, mehrere minderjährige Schüler missbraucht zu haben und unter anderem zum Oralsex gezwungen zu haben.

Saarländische Polizei-Beamt:innen haben einen Lehrer festgenommen, weil dieser mutmaßlich Sex mit mehreren Schülern zwischen 14 und 17 Jahren gehabt habe. Der Mann soll die Schüler unter anderem zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben. Es wird vermutet, dass es rund 50 Opfer gab.

Einem Urteil des Landgerichts Saarbrücken zufolge konnte die Schuld jedoch nicht nachgewiesen werden und so wurde die Anklage gegen den 47-jährigen Mann am 15.05.2021 fallengelassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty