Razzia stürmt ,,Bunker-Treff“ in der Lindenstraße 59 6722 Frankenthal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 26170 Teilen

Razzia stürmt ,,Bunker-Treff“ in der Lindenstraße 59 6722 Frankenthal

Am gestrigen kam es in der Lindenstraße 59 in Frankenthal zu einer Großrazzia. Durch mehrere Zeugenaussagen der Nachbarn hieß es das häufig Männer hereinspazierten und sich zum Kellerfenster bückten um den Signal zu erleuten. Bei der Razzia wurde Illegaler PokerGeld gefunden. Weitere Betäubungsmittel unter anderem Marihuana und Koks wurden ebenfalls gefunden.Festgenommen wurden 10 erwachsene Männer unter anderem 2 Familenväter. Die meisten der festgenommen Leute schrien am Ende ‚Bungelin aloh Nakno‘ die Polizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty