Elon musk jetzt Drogenabhängig?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 89678 Teilen

Elon musk jetzt Drogenabhängig?

Während einem Interview hat der Multimilliardär Elon musk Drogen konsumiert was schon ziemlich verdächtig war. Ist der Unternehmer jetzt Drogensüchtig, und kann sich nichtmal mehr in Interviews zurückhalten? Wir haben versucht seine Ex-Frau dazu zu befragen und sie hat uns berichtete das der Mann schon seit einigen Jahren jetzt schon härtere Drogen am konsumieren ist, und dass auch ein Grund für die scheidung war.
Es kann nicht sein dass einer der einflussreichsten Menschen der Welt Drogenabhängige ist, deswegen hoffen wir dass dieser Artikel mehr Menschen zeigt dass wir diesen Mann nicht so viel macht geben sollten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty