Verheiratet mit dem Eiffelturm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 18960 Teilen

Verheiratet mit dem Eiffelturm

Sicherlich habe ihr vor einigen Jahren in den Medien mitbekommen, dass eine Frau den Eiffelturm geheiratet hat. Den verheiratet mit dem Wahrzeichen, besser gesagt mit einem Objekt, zu sein, ist inzwischen keine Selteheit mehr.
Im Jahr 2007 hat sich Erika Labrie (49) ihren Traum verwirklicht und tatsächlich den Pariser Eiffelturm geheiratet. Die damals 34-Jährige stammt ursprünglich aus San Fransico, ist aber regelmäßig zu ihrer großen Liebe, dem Eiffelturm, nach Paris gereist. Gemeinsam hielten sie eine Trau-Zeremonie ab, in der sie dem französischen Wahrzeichen ihr Ja-Wort gab.
Bereits viele Jahre vor der Eheschließung zwitschern Erika Labrie und dem Eiffelturm hat es einen ähnlichen Fall gegeben, bei dem eine Frau mit einem berühmten Wahrzeichen verheiratet war. Da die Berliner Mauer heute nicht mehr existiert, bezeichnet sich die Ehefrau nach dem fall als Witwe.
Quelle: Urlaubsguru
Autor: Andibrunt
Montag 09.05.2022

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty