Antwerpen bleibt Trainer beim FCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 23871 Teilen

Antwerpen bleibt Trainer beim FCK

Kaiserslautern. Bis in die späten Abendstunden tagten unter anderem das Trainerteam um Cheftrainer Marco Antwerpen, Geschäftsführer Thomas Hengen und Beiratsvorsitzender Rainer Kessler in der Geschäftsstelle des Traditionsvereins. Nach Vereinsinformationen stand die Analyse der letzten Spiele und das scheinbare Formtief der Mannschaft im Vordergrund.

Laut Thomas Hengen wurde weniger über die Ergebnisse gesprochen, jedoch um so mehr über die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist. Die spielfrei Zeit soll nun effektiv genutzt werden um die Köpfe freizubekommen.

Entgegen anders lauteten Meldungen (u. a. Kölner Express) gab und gibt es laut Hengen keine Trainer- Frage. Es gab auch keinerlei Gespräche mit Miroslav Klose.

Marco Antwerpen ist und bleibt unser Trainer und wir sind dankbar für die bisherige Zusammenarbeit. Einzig die Vertragssituation im Falle eines Klassenerhalt ist noch nicht abschließend geklärt. Dies liege jedoch hauptsächlich daran, dass der Trainer fest davon überzeugt ist, dass die Relegation gegen Dynamo Dresden von seinem Team erfolgreich bestritten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty