GROßER KAMPF UM DIE 2 TÜRME - ZEUGENBERICHT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 11345 Teilen

GROßER KAMPF UM DIE 2 TÜRME - ZEUGENBERICHT

Am gestrigen Abend, den 10.5.2022 erhielt unsere Redaktion vielzählige Anrufe von Menschen die Zeugen wurden von einer großen Schlacht die sich um 06:09 Uhr an den 2 Türmen in Aßbach(GER) abhandelte. Beteiligt waren wohl gewesen: Dora the explorer, Roderick Heffley, Swiper der Fuchs, Gilbert, der Hauptcharakter des Films Planes von Disney Pixar und ein mysteriöser Mann welcher sich selbst Arnold Hirschler nennt. Zu diesem liegen keine weiteren Informationen vor. Dieser trug einen Haufen Asche mit sich mit der Inschrift A.F.
Das Spektakel begann wohl damit das der Fuchs einen Diebstahl begang daraufhin erschien Dora the explorer aus ihrem Rucksack namens backpack und schrie ihn ohne auch nur an eine ruhige Debatte in Erwägung zu ziehen an mit den Worten:"Swiper nicht klauen!". Als dieser ihrem Befehl nicht nachging zog sie eine Handfeuerwaffe aus ihrem backpack und eröffnete das Feuer, traf dabei jedoch einen Kanister mit brennbarem Gas, welcher von Arnold Hirschler mitgebracht wurde. Dieser entzündete den gesamten Boden und Markus Rühl begann zu schwitzen. Da Roderick und der Planes Charakter ebenfalls Diebstahl verabscheuen kamen sie der im Unrecht stehenden Dora zur Hilfe. Jedoch forderten Arnold und Gilbert einen gerechten Gerichtsprozess für Swiper und mischten sich in den Kampf ein. Dadurch entstand ein episches battle.
Am ende waren die 2 Türme gefallen und aus den Ruinen trat Dora hervor, blut verschmiert. Jedoch fand man keine weitere Leichen...
-Klausi Gabison, 11.5.22, 10:48

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty