SG Kirschweiler/Hettenrodt im Anflug auf die Bezirksliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 20163 Teilen

SG Kirschweiler/Hettenrodt im Anflug auf die Bezirksliga.

Die SG muss am kommenden Sonntag zu einem richtungsweisendem Spiel nach Mittelbollenbach zum BSV reisen .

Gewinnt die Truppe von SG Trainer Michael Lorenz dieses aufeinandertreffen ist Ihnen zumindest der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen !

Aus Beruflichen Gründen nicht mit von der Partie wird Top Torjäger Timmy Lorenz (25 Tore) sein.
Dieser Ausfall wurde aber auch schon vergangene Woche vom Team überragend kompensiert freut sich Lorenz.

Die SG kann die Saison mit einem Meistertitel und dem Pokalsieg krönen.

Ihr Holzer Gerd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty