Max Unger schießt erstes Karrieretor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 54337 Teilen

Max Unger schießt erstes Karrieretor!

20 Jahre, 67 Tage, 6 Stunden und 27 Minuten…so lange hat es gedauert bis das eingetreten ist, worauf ganz Deutschland gewartet hat: Max Julius Unger erzielte sein erstes Pflichtspieltor.
Noch am Vorabend hat er bis tief in die Nacht das Tanzbein in einer Celler Diskothek geschwungen ehe er sich am nächsten Vormittag auf den Weg nach Hohne gemacht hat, um dort mit dem SV Nienhagen ||| Großes zu vollbringen.
Viele haben an ihm gezweifelt und waren felsenfest davon überzeugt, dass dieser Junge niemals in seinem Leben einen Ball ins Tor befördern könne.
Doch dann geschah es, in der 72. Spielminute wurde der Ball nach einer Ecke hoch in den Sechzehner geflankt und Unger blieb cool und schoss den Ball mit seinem schwächeren linken Fuß unhaltbar ins linke Eck. Es herrschte pure Extase auf dem gesamten Sportplatz, vergleichbar mit der Feier der deutschen Nationalmannschaft nach dem Gewinnen der Weltmeisterschaft. In 9 Monaten ist ein Babyboom zu erwarten mit etlichen Kindern, die Max Julius heißen werden. Noch in vielen Jahren wird man über dieses historische Ereignis sprechen und sämtliche Geschichtsbücher müssen nun überarbeitet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty