Mord auf Vlieland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51219 Teilen

Mord auf Vlieland

VLIELAND
In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag, wurde eine 17 Jährige Schülerin auf Vlieland ermordet. Die Schülerin war mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt. Das Mädchen soll sich laut Zeugen, um ca.1:00 Uhr aus der Jugendherberge unerlaubt raus geschlichen haben. Am Donnerstag morgen, wurde die Leiche des Mädchens gegen 8 Uhr in einer Vogelbeobachtungshütte aufgefunden. Der Täter, war ihr eigener Lehrer und wird in den nächsten Tagen der Polizei aus Amsterdam übermittelt. Der Tat vorausgegangen, sei eine Geldforderung der Schülerin, in Höhe von 5000€. Dieses Geld sollte der Lehrer bezahlen, sodass die Schülerin das Verhältnis, welches sie mit einander hatten nicht öffentlich macht. Der Lehrer hat seine Tat gestanden und wird sehr wahrscheinlich zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Außerdem wurde der Lehrer zusätzlich für gefährliche Körperverletzung an eine weitere Schülerin angeklagt. Der beauftragte für den Fall, Pieter Vos sagte in einem Interview: „ Der Täter wird seine Gerechte strafe bekommen und für seine Tat büßen.“ Die Familie und Freunde trauern stark um den Verlust ihrer Tochter/ Freundin. Zudem befinden sich aktuell manche Schülerinnen noch in Psychischer Behandlung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty