Lehrer killt 17 jährige Schülerin auf Klassenfahrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 83236 Teilen

Lehrer killt 17 jährige Schülerin auf Klassenfahrt

Vlieland (Niederlande)
Auf einer Klassenfahrt tötet ein Pedo Lehrer am 15.5.2022 gegen etwa 3.00 Uhr eine 17 Jährige Schülerin aus Amsterdam nach einer Affäre zwischen Lehrer und Schülerin tötete der Lehrer die Schülerin durch erwürgen. Er machte dies nachdem die Schülerin ihn erpresste. Laut angaben einiger Schüler konnten sie den Täter überführen da seine Stiefel mit Blumen in Kontakt kamen die es nur am Fundort der Leiche gab da er erst am nächsten Tag eine Tour mit seiner Schüler Gruppe dort hin gemacht hätte. Thomas R. bekommt für den Mord die Todesstrafe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty