Pizza Lieferant kann auch anders!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 18391 Teilen

Pizza Lieferant kann auch anders!

Samstag Abend der 02.09.2017. Der Junge Auszubildende Esmail Jamil arbeitet neben seiner Berufsausbildung als Chemikant, als Pizza Bote in seiner Stadt. Wie jedes Wochenende arbeitet Esmail von 14-23 Uhr in der Pizzeria und führt seine Bestellungen aus. Nur heute sollte lief für den jungen Mann mit Afghanischen Wurzeln alles anders. Es war schon recht spät und Esmail wollte seine letzen Bestellungen ausführen. Wie der Zeuge erzählt, bog er in eine dunkle Gasse ein und dann traute er seinen Augen nicht. Ein Mann verkleidet als ,, Killer Clown‘‘ stellte sich vor das Auto und schwenkte mit einem Objekt in seiner Hand hin und her. Esmail berichtet das er zunächst seinen Augen nicht traute jedoch die Situation langsam ernst wurde. Wenn das nur alles gewesen wäre, links aus dem Gebüsch springt plötzlich der nächste Clown vors Auto. Doch diesmal Lief alles anders als geplant bei den Clown. Der Chemie Industrie Arbeiter bei Bayer stieg aus dem Auto und wollte sich so eine Aktion nicht gefallen lassen. Nichtsahnend wussten die beiden Clown nicht das der so Unschuldige Pizza Lieferant, fortgeschrittener Kampfsportler ist. Ohne auch nur ein wenig Angst zu zeigen, stellte er beide Clown in wenigen Minuten außer Gefecht. Esmail berichtet: Angst? Wovor? Ich habe nur Angst vor Gott. Ich habe den beiden mal gezeigt was Angst bedeutet. War es Glück für Esmail oder Pech für die Clown?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty