Karadayi Imperium schlägt in Berlin zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 84703 Teilen

Karadayi Imperium schlägt in Berlin zu

In der Nacht vom 21.05.2022 auf den 22.05.2022 hat sich die Großfamilie "Karadayi" ins Rampenlicht der Ermittler geschossen. Nach dem die Familie mit dem Oberhaupt Rizza K. bei einer Hausparty in Friedrichshain Eintraf eskalierte die Situation ausnahmslos. Auf der Party traf sich eine Gruppe jugentliche darunter der barmherzige Eroberer Alexander Scholz und das Playboy Cover Model Anouk Ibert. Doch 2 junge Männer waren das Ziel der Karadayis, diese Männer waren Patrick Maaß und Hendrik mersmann. Der Sohn des Clanchefs Erkut K. schlug mehrmals auf die Opfer ein bevor er beide mit 2 Schüssen in den Kopf tötete. Augenzeugen berichten das der junge Erkut K. nach der Tat noch schrie „ großer fick deine Toten". Die beiden Opfer starben noch am Tatort. Nach der Tat floh die Familie in einem Mercedes Cla . Nach einigen Stunden wurde der Sohn Erkut K. in einer Bar beim Dart spielen und Bier trinken fest genommen und sitz nun in Untersuchungshaft. Das Oberhaupt befindet sich noch auf der Flucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty