Vermisst: Uber- Fahrer Hedi (41) nach fahrt in Grigny verschollen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 99397 Teilen

Vermisst: Uber- Fahrer Hedi (41) nach fahrt in Grigny verschollen

Der arabisch stämmige Vater von 3 Kindern ist seit Samstag, den 29. Mai nicht mehr aufzufinden. Seine Frau: "Wir sind entsetzt. Ich habe ihn immer vor Fahrten nach Grigny gewarnt.

Hedi's Fahrroutenverlauf endete in Grigny; eine Gegend, die man lieber nicht nach Sonnenuntergang besuchen sollte. Berühmt ist das Viertel durch das wohl skurilste "Hotel" Frankreichs - Ibis Budget.

Die Sekretärin der Gaststätte bot uns zwar Kaffee und eine seltsame Schinkenkeule an, wollte aber zur Vermisstenanzeige kein Kommentar abgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty