Märkisches Gymnasium in Schwelm in Toilettenpapier eingehüllt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 93825 Teilen

Märkisches Gymnasium in Schwelm in Toilettenpapier eingehüllt.

Sondernews: Das Märkische Gymnasium ist am Wochenende von Unbekannten komplett mit Toilettenpapier umhüllt worden. Die Schulleiterin Frau Katharina Vogt teilte unserer Zeitung auf Nachfrage mit, dass man bis heute morgen damit beschäftigt gewesen sei, das Gebäude von dem Toilettenpapier zu befreien. Man habe eine Spezialfirma aus dem Ausland engagiert, die auf solche Vorfälle spezialisiert seien. Die Schülerinnen und Schüler sollten davon nichts mitbekommen. Die Kosten bewegen sich im 6 - stelligen Bereich. Frau Vogt äußerte darüber hinaus, dass man eine Ermittlungskommission eingesetzt habe. "Wir werden die Verursacher finden und zur Kasse beten." Wir werden weiter über den Fall berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty