Deutsche Party-Touristen auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 7447 Teilen

Deutsche Party-Touristen auf der Flucht!

Am vergangenem Wochenende sind 7 Deutsche Party-Urlauber am Ballermann vor der Polizei geflohen,
der Notruf ging laut Polizei um 02:47 ein. Laut Aussage der Augenzeugin begann einer der Täter (Laut Zeugen der zweite von Links. Siehe Foto) mit seinem Glied auf dem Tisch rumzuwedeln und Lautstark „Ich bin ein Helikopter“ gebrüllt zuhaben.
Ein weiterer Täter Rutschte Nackt über den Tresen und schrie er sei eine Nacktschnecke (Laut Zeugen der zweite von Rechts. Siehe Foto).
Woraufhin der Auffälligste der Bande (nachdem er den Barkeeper bewusstlos geschlagen hat) sich selbst als Barkeeper ausgegeben hat und die Cocktails mit seinem Penis umrührte (Im Foto ganz Links zu sehen).

Die Polizei in Palma-Mallorca bittet um Hinweise des Aufenthaltsorts der Männer. Vermutlich befinden sich die Touristen immer noch in Mallorca.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Hi