Cristiano Ronaldo gibt versehentlich Wechsel bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 18905 Teilen

Cristiano Ronaldo gibt versehentlich Wechsel bekannt

Cristiano Ronaldo hatte am Mittwoch Morgen, vermutlich versehentlich, seinen Wechsel zum Milliarden Klub Paris Saint Germain (PSG) offiziell gemacht. Der 37 Jährige hatte ein Foto von sich mit dem PSG Logo im Hintergrund und einem Trikot des Teams in der Hand gepostet, mit den Worten "Es ist schön eine neue Herausforderung in einer neuen Liga zu beginnen". Das Foto wurde wenige Sekunden später gelöscht. Jedoch zu spät. Einer seiner über 460 mio. Abonnenten hatte es bereits geteilt und es verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Nachdem der Wechsel nun inoffiziell verkündet wurde hat nun auch PSG den Deal offiziell verkündet. Über eine Ablösesumme wurde nicht informiert. Was für viele Fußballfans nur Tagträumerei war wird nun also Wirklichkeit. Die 2 besten Fußballer aller Zeiten werden ab der kommenden Saison zusammen auf Titeljagd gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Hi