Ukraine-Krieg: Putin will Biowaffe in ganz Europa einsetzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 75718 Teilen

Ukraine-Krieg: Putin will Biowaffe in ganz Europa einsetzen

Ein anonymer Informant des Militärischen Abschirm Dienst bestätigte vor einer Stunde das bereits befürchtete Grauen; Putin hat vor mit einem modifizierten Virus den Ukraine-Krieg über ganz Europa auszubreiten. Noch ist nicht bekannt um was für einen Virus es sich handelt, aber Experten gehen von einem veränderten Grippe-Virus aus. "Schon vor fünf Jahren haben wir bei einer Routineuntersuchung in Moskau ein registriertes Forschungslabor entdeckt." so ein Pressesprecher des Bundes Nachrichtendienst. "Als wir die russische Regierung darauf ansprachen erlaubten sie uns um die diplomatischen Beziehungen mit Deutschland nicht zu verlieren eine Untersuchung des Labors durchzuführen." Bei dieser Untersuchung stellte sich heraus das Russland Experimente mit verschiedenen Grippe-Viren begonnen hatte. Damals meinten die Russen es handle sich um Forschung nach besseren Impfstoffen. Doch in Anbetracht der neusten Informationen von der Russisch-Ukrainischen Grenzen wird nun davon ausgegangen dass Russland schon seit über fünf Jahren plant den gesamten Kontinent Europa einzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty