20-Jährige überlebt Todesunfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 56289 Teilen

20-Jährige überlebt Todesunfall

Donnerstag der 25.08.2022, 03:25 in Neumarkt, Köln. Da passierte es, die 20 jährige die in ihrem Audi A4 der Hauptstraße im Neumarkt am fahren war während die Ampel grün war musste aber Mitten auf der Straße stehen bleiben, da die Straßenbahn 1 Richtung Bensberg mitten auf der Straße am fahren war. Der 25-Jährige der im Mercedes-Benz GLS ist ist ihr von rechts reingefahren. Das Audi A4 hat sich direkt überschlagen und hat 3 Drehungen gemacht.

Er hat direkt im Krankenhaus angerufen und die Ärzte benachrichtigt. Welche nach 10 min eingetroffen sind, dann hat man festgestellt dass sie in Ohnmacht gefallen ist aber man konnte sie im Krankenwagen noch retten! Der Arzt der Uni-Klinik Köln hat einen Unseren Journalisten gesagt: „Es musste ein Engel auf ihrer Schultern sein dass sie so ein Unfall überlebt hat“

Die Polizisten haben die Untersuchungen schon begonnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty