Nach CL Pleite, Liverpool feuert Jürgen Klopp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 5303 Teilen

Nach CL Pleite, Liverpool feuert Jürgen Klopp

Für viele Fans mag diese Nachricht überraschend kommen. Nachdem gestern Thomas Tuchel seinen Job bei den Blues verlor, wurde nun auch Jürgen Klopp entlassen. Englischen Medienberichten zufolge, bestritt der 55 jährige gestern wohl sein letztes Spiel an der Seitenlinie von Liverpool. Nach der 4:1 Pleite in der Königsklasse beim SSC Neapel und einem schlechten Start in der Premier league ist nun wohl Schluss mit der "Klopp Ära" bei den Reds. Dies teilte Tom Werner, der Vorstand von Liverpool, heute morgen bei einer Pressekonferenz mit. Er danke Jürgen für seine Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft "nur das Beste". Grund seiner etwas drastischen Entscheidung sei wohl die aktuelle Performance der Reds. Zudem soll es hinter den Kulissen noch einen Vorfall gegeben haben. Klopp, der dieses Jahr erst seinen Vertrag verlängert hatte, soll nun Gerüchten zufolge bei FC Chelsea aufschlagen. Co-Trainer Pepijn Lijnders wird die Elf der Anfield road interimsweise übernehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty