CPG muss schließen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21687 Teilen

CPG muss schließen

Gilching - Es hatte sich bereits herumgesprochen, bevor es offiziell werden sollte: Das CPG muss schließen. Der Grund dafür ist nach längerem Stillschweigen nun an die Öffentlichkeit gekommen. Während sich andere Schulen im Landkreis immer wieder beweisen mussten, hat das CPG nun seit diesem Schuljahr eine Überfliegerklasse, die 7e. Sie bestätigte mit ihren Leistungen, dass ein weiterer Schulbesuch unnötig, ja gar Zeitverschwendung wäre. Da auch andere Klassen bereits zu gute Leistungen erbrachten, wir das CPG nun zunächst auf unbestimmte Zeit geschlossen. Die Verantwortlichen dürfen also erst einmal durchschnaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty