Corona Virus nur ein Inszination!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74855 Teilen

Corona Virus nur ein Inszination!

Seit Jahren kämpft die Regierung mit Überbevölkerung. Ein tödlicher Virus, das die Weltbevölkerung angreift, scheint da doch die Lösung zu sein.
Forscher der ETH Zürich haben nun Beweise dafür, dass seit Anfang 2020 COVID19 nur eine harmlose Erkältung ist. Spezialisten bestätigen, dass Tote und bleibende Schäden erst seit der Impfung auftreten und nachweisbar sind oder dass offiziell bestätigte Todesfälle gar nicht als Folge der Erkrankung auftraten. Todesurkunden wurden von eingeweihten Ärzten gezielt gefälscht. Die meisten Todesfälle in den Spitälern waren nämlich aufgrund von Lungenentzündungen und anderen Atemwegserkrankungen zurückzuführen waren.
Immer mehr Leute bekommen vom wahren Hintergrund des Virus mit. Bisher hat sich die Regierung jedoch noch nicht dazu geäussert. Das dies noch passieren wird, ist eher unwahrscheinlich, da das Ganze nur wie ein Gerücht aussehen sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty