Schüler greift Lehrer nach einem missglückten Test an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42809 Teilen

Schüler greift Lehrer nach einem missglückten Test an.

Letzten Donnerstag in greift ein Schüler in der Sekundarstufe Oetwil am See einen Lehrer nach einem missglückten Test an. Der Lehrer fährt mit 3 tiefen Bissen im Arm ins Krankenhaus. Der Schüler wird noch an Ort festgenommen. Das Motiv ist, dass der Schüler im letzten Test nur eine 4 bekommen hat und dies am Lehrer seine schuld ist. Da der Lehrer den Schüler unfair behandelt und mobbt. Im Test wurde ein einfaches Thema behandelt, dass der Schüler eigentlich können sollte. Trotzdem bekam er nur eine 4 mit der Begründung das er nicht schön Geschrieben hat. Da wäre bei dem Schüler das Fass übergelaufen, eigene Aussage, und hat den Lehrer angegriffen mit der Beabsichtgung ihn zu beängstigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty