12 Jähriger verprügelt drei erwachsene Männer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66902 Teilen

12 Jähriger verprügelt drei erwachsene Männer

Am Dienstag Abend um 11 Uhr begegnete der 12 jährige den drei erwachsenen Männer. Die Männer waren angeblich sehr betrunken und konnten nicht mehr gradeaus laufen. Der 12 Jahre alte Noe Jumper war gerade auf dem Weg nach Hause als er 3 Männer sah die auf ihn zu liefen. Die Männer waren zwischen 46 und 52 Jahre alt und einer dieser Männer hatte einen Baseball Schläger dabei. Der Jährige rief sofort die Polizei an als die Männer auf ihn zu kamen. Doch dann griff einer der Männer Noe von hinten an doch der 12 Jährige liess sich das nicht gefallen und schlug sofort zurück. Doch dann als der erste der 3 Männer am Boden lag eskalierte die Situation und die anderen zwei mischten sich ein, doch der 12 Jährige Noe Jumper wurde auch mit denen Zwei fertig. Als die Polizei eintraf war der 12 Jährige verschwunden und die drei Männer lagen alle bewusstlos auf dem kalten Boden mit mehren Verletzungen darunter ein gebrochenes Bein und mehrere Platzwunden. Der 12 Jährige ging am Mittwoch morgen auf das Polizei Revier um alles zu erzählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty