Elefant aus Zoo gestohlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95382 Teilen

Elefant aus Zoo gestohlen

Der Mitarbeiter D.Meier berichtet das er gestern als er die Elefanten füttern wollte bemerkt hat, dass das Elefanten Weibchen Mira nicht da ist. Der Zoo Direktor L.Kern sagt er habe leider genau gestern Abend keinen Mitarbeiter zu den Elefanten geschickt, da eine Stunde vor der Schliessung der Tierarzt da war und der Elefantenstall danach für die Besucher nicht mehr zugänglich war. Die Polizei will keine Informationen über die laufenden Ermittlungen preisgeben. Laut einer Umfrage sind die Leute entsetzt wie ein Elefant aus eine so bekannten Zoo wie de ZürichZoo gestohlen werden konnte ohne dass es bemerkt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty