Sternklar Gründer Koch überrollt Gießen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 30 November 2059 41805 Teilen

Sternklar Gründer Koch überrollt Gießen

Annerod / Gießen
In letzter Zeit sehen Sie vermehrt einen Anhänger mit der Aufschrift „Steinklar“ - Tschüss Unkraut?
Das hat mit der neuen Firma des jungen Aufstrebenden Investors Valentin Johannes Koch zu tun.

Koch ist ein dreiundzwanzigjähriger Gründer eines bis dato kleinen Unternehmen bis zuletzt der ehemalige Ministerpräsident Hessens als Kunde wahrgenommen wurde. Volker Bouffier, bis 2022 Ministerpräsident des Landes Hessen war so von Kochs Arbeit überzeugt, dass er das hessische Parlament bis auf den letzten Stein reinigen durfte!

Ein Millionauftrag und ein großer Gewinn an Bekanntheit für das kleine Dorfunternehmen! Koch zu dem großen Erfolg sagt wie folgt: „Ich freue mich natürlich über den großen Erfolg aber ein iPhone 14 Pro Max bezahlt sich eben auch nicht von selbst!“

Weiter sagt Koch: „Ich habe in meinen jungen Jahren noch gedacht, dass ich hart für den neusten X4 arbeiten muss. Mein Motto ist: Arbeiten lassen und Arbeiter arbeiten lassen!“

Koch kann man zu dem Erfolg nur beglückwünschen und nach dem großen Erfolg mit Bouffier sucht er schon nach neuen Zielen. Angeblich soll der Präsident der vereinigen Staaten, Kayne West angefragt haben!

Es bleibt abzuwarten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty