15 JÄHRIGE STIRBT BEI EIN SCHWERE UNFALL!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52528 Teilen

15 JÄHRIGE STIRBT BEI EIN SCHWERE UNFALL!!!

Montagabend ereignete sich ein dramatischer Verkehrsunfall in Windischgarsten.

Der 63 Jahre alte Lenker war mit dem Pkw unterwegs. Neben ihm saß sein Enkel Kind und 15 Jährige. Von Kirchdorf an der Krems kommend fuhren sie in Richtung der Spital am Pyhrn auf der Autobahn (Bezirk Kirchdorf).

Es war 19.00 Uhr, die Fahrbahn nass, seine Geschwindigkeit vermutlich leicht überhöht. Diese Faktoren dürften ausgereicht haben, dass er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. In einer leichten Rechtskurve kam er von der Autobahn ab, fuhr hinaus in eine Wiese.

Erst nach circa 120 Meter kam der Wagen zum Stillstand. Die 15-jährige wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und war vermutlich sofort tot, sie verstarb laut den Einsatzkräften noch an der Unfallstelle.

Auch der Fahrzeuglenker zum Teil schwer, zum Teil noch unbestimmten Grades verletzt. Zwei Notarzthubschrauber, vier Rettungswagen und 60 Männer und Frauen der umliegenden Feuerwehren waren im Einsatz. Auch ein Kriseninterventionsteam und mehrere Polizeistreifen waren beteiligt.

Ein verkehrstechnischer Sachverständiger besichtigte die Unfallstelle noch am Abend. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Windischgarsten wurde das Fahrzeug sichergestellt. Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes werden Zeugen des Unfalles gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(Bayram Ünlü, Ronas Ünlü)
Montag 14.Oktober.2022 19:00 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty