Lehrer erzählt von legendärem Flugzeugabsturz - Schüler*innen ganz erstaunt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44271 Teilen

Lehrer erzählt von legendärem Flugzeugabsturz - Schüler*innen ganz erstaunt

Lehrer erzählt im Politikunterricht plötzlich von einem legendären Absturz eines Flugzeugs im Jahr 2020. In dem vom Absturz bedrohten Flugzeug sitzen lediglich vier Passagiere. Diese vier Insassen sind Angela Merkel, Donald Trump, ein alter Herr und ein kleines Mädchen. Das Problem damals war, dass es nur drei Fallschirme für die Passagiere an Bord des Flugzeugs gab. Angela Merkel nimmt sich zuerst einen Fallschirm und sagt: "Ich bin die wichtigste Frau der Welt", und springt ab. Donald Trump sagt daraufhin ganz schnell: "Ich bin der schlauste Mann der Welt", nimmt sich einen Rucksack und springt ebenfalls aus dem Flugzeug. Der alte Mann schaut daraufhin das Mädchen an und sagt: "Nimm du den letzten Fallschirm, ich habe mein wunderschönes Leben gelebt und dein Leben liegt noch vor dir." Darauf das Mädchen: "Ach Quatsch, kein Problem. Der schlauste Mann der Welt, der so schnell einen Rucksack geschnappt hat, hat ein Problem. Er hat meinen Schulranzen genommen."
Daraufhin schauen die Schüler*innen den Lehrer ganz erstaunt an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty