Selmvision Team will Song Contest für 2023 planen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26077 Teilen

Selmvision Team will Song Contest für 2023 planen

Die Initiatoren und Jugendmusikprojektleiter des Selmvision Song Contests Philip Huijps, Emely Mettke-Arndt und Jugendpfleger Benedikt Dorth wollen ein erneutes aufleben des Projekts.

Nun muss nur noch alles geplant und organisiert werden, doch wir haben gehört, dass das Projekt ein kleine Änderung vornimmt.

Doch der Selmvision Song Contest mit internationalem Hintergrund bleibt, dass steht auf jeden Fall fest, so die Jugendmusikprojektleiter Philip Huijps und Emely Mettke-Arndt: ,,Wir versuchen den Song Contest zu 2023 start klar zu machen, doch falls Schwierigkeiten dazukommen, könne es auch erst 2024 klappen, doch das Team Selmvision bleibt optimistisch, dass es klappen sollte‘‘

Genauere Daten und Infos gibt es noch nicht genau!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty