SG Laufen/Leobendorf verliert Punkte am grünen Tisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82087 Teilen

SG Laufen/Leobendorf verliert Punkte am grünen Tisch

München/Laufen, am Sonntag den 30. Oktober stand am Laufener Sportplatz das Topspiel der A-Jugend SG Laufen/Leobendorf gegen SG Petting/Waging in der Gruppe 3 auf dem Programm. Die Heimmannschaft konnte dieses Spiel mit 1:0 gewinnen. Nach Vorarbeit von Florian Karl gelang Abdi Ahmed Mohamed in einem umkämpften Spiel der entscheidende Treffer in der Vorletzten Spielminute.
Am gleichen Tag legte die Gastmannschaft aus Petting, aber Protest ein. Den die Spielgemeinschaft aus Laufen/Leobendorf hatte verbotener Weise zu viele Spieler des Jahrganges 2004 eingesetzt.
Die Pettinger konnten dies im Nachgang des Spiels im Gespräch mit 2 jungen Damen entnehmen, weshalb sie die Alter der Heimmannschaft prüften.
Das BFV-Sportgericht erkannte am gestrigen Montag die Punkte der Heimmannschaft ab. Der Gast aus Petting bekam also einen Sieg zugesprochen. Somit ist die SG Petting/Waging jetzt aufgestiegen. Und kann sich im nächsten Frühjahr in der höheren Kreisklasse beweisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty