Elferräte scharren mit den Hufen - Energiekrise kein Thema!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9754 Teilen

Elferräte scharren mit den Hufen - Energiekrise kein Thema!

Reichelsheim. "Nur noch fünfmal schlafen" lautet die Devise unter den Elferrät*Innen der Narrebloos Prinz Max, die am kommenden Wochenende wieder für 3 Tage im malerischen Erzbach in Klausur gehen werden.

"Handkäis, Mussig, Pommes und ä Exträ Fässche Schmucker ham' wir schon zusätzlich zum normalen Einkauf geordert" so die umtriebige Hotelchefin Birgit Hartmann vom Sport-, Seminar- und Wellnesshotel Berghof.

Die aktuelle Diskussion rund um die Energiekrise sei indes kein Thema, so Hartmann. "Natürlich wissen wir, dass auch die Narrebloos-Elferräte trotz ihres jugendlichen Auftretens mitunter nicht mehr die Jüngsten sind - und deshalb bleibt die Whirlpooltemperatur im Vergleich zu den Vorjahren unverändert. Was nutzt uns schließlich ein Elferrat, der nach dem Besuch im abgekühlten Becken vor lauter Gelenkschmerzen sein Glas nicht mehr wuchten kann."

Erleichtert über diesen vernünftigen Entschluss, richtet Elferrat Andreas Förter nun gewohnt wohlgemut seinen Weekender. Eine Flasche Ramazzotti ist da immer mit dabei. Schließlich wisse man nie, was kommt, ruft der allseits begehrte Klatschreporter seinen versammelten Kolleginnen und Kollegen vielsagend zu.

Viel mehr war aus den Reihen der Teilnehmer*Innen nicht zu erfahren, der Elferrat als solcher gilt seit jeher als ein nach außen verschlossener Genießer. So ist die versammelte internationale Presse darauf angewiesen, dass nächstes Wochenende so einige Internas doch ihren Weg an die Öffentlichkeit finden werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty